Über Mich

Hallo,
Schön, dass du da bist. Ich bin Christoph, komme aus Heidelberg und ich liebe es zu kochen, zu fotografieren und dabei allerlei Spannendes und Neues auszuprobieren.

Im „echten Leben“ bin ich begeisterter Web-Entwickler und Programmierer, was, wie sich jeder denken kann, eine eher sitzende und bewegungsfreie Tätigkeit ist. Um dem Entgegenzuwirken und als Ausgleich, hat es mich zunächst ins Fitnesstraining und zum Mountainbike und später „an den Herd“ verschlagen.

Ich glaube fest daran, dass Sport und gesunde Ernährung Hand in Hand gehen sollten.

Seit einigen Jahren habe ich auch eine fantastische Tochter. Mehr Motivation also, täglich gesund, lecker und frisch zu kochen. „Man ist, was man isst“ heißt für mich auch „Man wird zu dem, was man isst„. Was liegt also näher, als das nützliche mit dem angenehmen zu kombinieren und sich möglichst bewusst und gesund zu ernähren?

Auf den Tisch kommt bei mir alles was schmeckt. Das sind häufig klassische und einfache Gerichte, die ich aus meiner Kindheit kenne, aber auch spannende neue Sachen, die ich nach meinen Vorstellungen umsetze und zubereite.

Der Weg zu diesem Blog hat über meinen Instagram Account, den ich seit einem Jahr betreibe, geführt. Instagram ist für mich bislang eine durchweg positive und motivierende Erfahrung gewesen, die ich absolut nicht mehr missen möchte.

Mit diesem Blog möchte ich die Masse an Rezepten und Food Fotos, die immer größer wird, besser und anschaulicher präsentieren und dir zudem eine zentrale Anlaufstelle für all meine Aktivitäten am Herd und im Netz bieten.

So, und jetzt wünsche ich dir ganz viel Spaß hier auf meinem Blog.

Ich freue mich total über jede nett gemeinte Rückmeldung und freue mich ganz besonders auf dein Feedback

Liebe Grüße

Ein Foto vom Blog Betreiber Christoph

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: