15 leckere Geflügel Rezepte

Hier findest du 15 meiner besten Geflügel-Rezepte. Immer lecker, immer gesund und immer einfach zu kochen!

Ofen-Hähnchen mit Kartoffeln und Gemüse in Tomatensoße
Ein tolles Ofengericht mit köstlichem Hähnchen für die ganze Familie.
Zum Rezept
Honey Mustard Hähnchen mit Kartoffeln
Honey Mustard Hähnchen mit Kartoffeln ist ein tolles Ofengericht mit Huhn, das super einfach zu machen ist.
Zum Rezept
Hühnersuppe klassisch - Das einfache Rezept
Eine köstliche, selbstgemachte Hühnersuppe nach Omas Rezept ist immer köstlich und gerade im Gerbst ein tolles Hausmittel gegen Erkältungen.
Zum Rezept
Putenfrikassee mit Reis
Putenfrikassee mit Reis ist eine tolle Abwechslung zum Klassiker Hühnerfrikassee. Schnell, einfach und köstlich.
Zum Rezept
Honey-Garlic Chicken - Hähnchen aus dem Ofen
Honey-Garlic Chicken ist ein toller Ofen-Hit, der bei der ganzen Familie gut ankommt.
Zum Rezept
Gebratene Nudeln mit frischem Gemüse und Pute
Gebratene Nudeln mit frischem Gemüse und Pute sind super schnell und einfach gemacht und schmecken genauso toll wie beim Chinesen 🙂
Zum Rezept
Putenbrust mit Bohnen in Tomatensoße
Putenbrust mit Bohnen in Tomatensoße ist schnell gemacht und in der Kombination mit Bohnen sehr lecker.
Zum Rezept
Huhn mit Gemüsereis aus dem Ofen
Huhn mit Reis und Gemüse ist ein tolles stressfreies Gericht, das sich im Ofen fast von alleine macht.
Zum Rezept
Reispfanne mit Putengyros
Reisgerichte gehören zu meinen absoluten Favoriten. Zusammen mit Putengyros ist dieses Gericht ein super Fitness Food. Gesund und sehr lecker 🙂
Zum Rezept
Low Carb Gemüsepfanne mit Geflügel
Marinierte Pute, Gemüse nach Wahl und ein paar leckere Gewürze, mehr braucht es nicht, um diese köstliche Low Carb Geflügelpfanne mit Gemüse blitzschnell auf den Tisch zu zaubern.
Zum Rezept
Griechisches Hähnchen vom Grill
Gegrilltes Hähnchen ist eine feine Sache. Mit meiner einfachen und leckeren griechischen Marinade schmeckt es so köstlich wie im Urlaub.
Zum Rezept
Putencurry mit Brokkoli, Mandeln und Reis
Putencurry mit Brokkoli, Mandeln und Reis ist ein super einfaches, schnelles und total leckeres Gericht.
Zum Rezept
Asiapfanne mit Nudeln Huhn und Brokkoli
Diese Asiapfanne mit Nudeln, Huhn und Brokkoli ist lecker, gesund und blitzschnell selbst gemacht.
Zum Rezept
Hähnchen mit Kartoffeln Paprika und Lauch in Tomatensoße
Leckeres, im Ofen gebackenes Hähnchen ist immer ein Genuss. Kombiniert mit Kartoffeln, Paprika, Lauch und Tomatensoße, ergibt es ein super einfaches, köstliches Ofengericht, das jeder einmal probiert haben sollte.
Zum Rezept
Hähnchen aus dem Ofen mit Kartoffeln und buntem Gemüse
Dieses leckere Hähnchengericht ist Stressfrei und lässt sich ohne viel Geschirr und Dreck in der Küche, schnell vorbereiten. Dazu ist es noch absolut köstlich und gesund.
Zum Rezept

Ich hoffe, dir gefällt die Auswahl meiner Geflügel-Rezepte und es ist auch etwas für dich dabei 🙂

Schau dir doch gerne auch folgende Sammlungen einmal an:

Viele weitere leckere und einfache Rezepte findest du im Rezept Index

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Nachkochen und einen sehr guten Appetit!

Dein Christoph

PS: Du willst kein Rezept mehr verpassen? Dann folge mir doch einfach auf Pinterest oder Instagram ❣

Eine Zusammenstellung von 15 Geflügel Rezepten