Rezept teilen

Sommer-Zeit ist Salate-Zeit und deswegen stelle ich dir hier die Liste meiner liebsten Sommersalate vor.

Natürlich kannst du die köstlichen Salate das ganze Jahr über genießen, doch gerade im Sommer sind sie perfekt als leichte Mahlzeit, schnelles Feierabendessen oder ganz klassisch als Grillbeilage.

Vom Bauernsalat über den Melone-Feta Salat, bis zum klassischen Nudelsalat ist hier wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.

Eine Zusammenstellung verschiedener Sommersalate.

Legen wir direkt los!

1
Spaghetti Salat
Der köstliche Pasta-Salat steckt voller Geschmack, gesundem Gemüse und Vitaminen.
Zum Spaghetti Salat
2
Griechischer Bauernsalat
Griechischer Bauernsalat mit Romana Salat, Salatgurke, Tomaten, Feta Käse, Oliven, bunten Paprika, Zwiebeln und einem tollen griechischen Dressing, das nach Urlaub schmeckt.
Zum Bauernsalat
3
Melone-Feta Salat
Melone-Feta Salat ist ein einfacher, super leckerer Sommer-Salat.
Zum Melone-Feta Salat
4
Reissalat
Schnell und lecker. Ein absolutes Fitness Gericht!
Zum Reissalat
5
Erdbeer-Spargel Salat
Erdbeer-Spargel Salat ist leicht, lecker und super schnell zubereitet.
Zum Erdbeer-Spargel Salat
6
Thunfischsalat – Einfaches und gesundes Rezept
Ein schnelles und einfaches Rezept für einen leichten, gesunden Thunfischsalat mit viel frischem Gemüse.
Zum Thunfischsalat
7
Bulgursalat
Bulgursalat ist gesund, lecker und aufregend anders. Die perfekte Beilage zu allem und auch pur ein Hochgenuss.
Zum Bulgursalat
8
Low Carb Gurkensalat
Gurkensalat ist lecker und kalorienarm und super schnell gemacht!
Zum Gurkensalat
9
Klassischer Nudelsalat
Mit meinem klassischen Nudelsalat wird deine Party oder Grillabend ein toller Erfolg. Er ist schnell und einfach zubereitet, lässt sich super vorbereiten und schmeckt super gut.
Zum Nudelsalat
10
Schwäbischer Kartoffelsalat
Schwäbischer Kartoffelsalat ist leicht, schnell gemacht und sehr köstlich!
Zum schwäbischen Kartoffelsalat
11
Wurstsalat mit Käse – Einfach und lecker
Wurstsalat ist ein schneller und einfacher leckerer Hit, der Kindern und Erwachsenen gleichermaßen schmeckt.
Zum Wurstsalat
12
Omas klassischer Rindfleischsalat
Rindfleischsalat ist eine tolles, leichtes Gericht, das sich sowohl als herzhafte Low-Carb Vorspeise oder mit einer Beilage als kalorienarme und gesunde Hauptspeise eignet.
Zum Rindfleischsalat
13
Maultaschensalat
Maultaschensalat geht schnell und schmeckt der ganzen Familie.
Zum Maultaschensalat

Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren der leckeren Sommersalate und einen sehr guten Appetit!

Eine Collage verschiedener Sommersalate.

Ich hoffe, dir hat das Stöbern durch diese Rezeptsammlung genauso gefallen, wie es mir Spaß gemacht hat, sie für dich zusammenzustellen.

Schau dir doch gerne auch folgende Rezeptsammlungen einmal an:

Viele weitere einfache und leckere Rezepte findest du im Rezept Index

Love to cook and cook with love ❤️

Dein Christoph
PS: Du willst kein Rezept mehr verpassen? Dann folge mir doch einfach auf Pinterest oder Instagram 

Gefällen dir die Rezepte?
Wenn dir meine Rezepte gefallen haben, du Fragen oder auch hilfreiche Tipps zu einem Rezept hast, dann hinterlasse beim Rezept mir doch gerne einen Kommentar und bewerte das Rezept mit Sternen 🙂

Du hast eines dieser Rezepte ausprobiert?
Dann freue ich mich, wenn du mich auf Instagram unter @feelgoodfoodandmore markierst und den Hashtag #instakoch benutzt 🙂

Eine Zusammenstellung verschiedener Sommersalate.

Rezept teilen

You are currently viewing Sommersalate

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar